Phaeno-Pfad
Ein Pfad - ein bisschen anders...
Phäno steht für Phänomen, also etwas, das uns wundert, und uns zum Staunen bringt. Einfach etwas ganz Unerwartetes. Aber es soll nicht nur beim Staunen bleiben. Die Stationen brauchen nicht nur Zuschauer, sondern Leute, die ganz aktiv dabei sind. Ob am Wellenbaum oder beim starken Max, in der Klingenden Küche oder am Sonnenfeuer - überall ist mitmachen angesagt. Denn nur wer eingreift wird begreifen.
Der Phäno-Pfad beginnt an der Aichelauer Brücke zwischen Aichstetten und Aichelau.
Informationen erhalten Sie beim Bürgermeisteramt Pfronstetten, wo Sie auch Führungen gegen ein geringes Entgelt buchen können. Gerade für Schulklassen halten wir eine Führung für ideal.
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.